Chantelle Dessous - Innovation, Stil und Komfort seit über 130 Jahren

Chantelle Dessous stammt natürlich von der französischen Firma Chantelle, einem der weltweit führenden Namen für Dessous und mit Sicherheit eine der beliebtesten Marken bei Frauen weltweit. Chantelle kann zu Recht auf eine lange und berühmte Geschichte zurückblicken. Ihre Marke und ihr Design haben sich im Laufe der Jahre rasch weiterentwickelt, um mit den Veränderungen Schritt zu halten, die Frauen im Laufe ihres Lebens und ihrer Rolle in der Gesellschaft erlebt haben. Hier sehen wir uns nur einige Highlights aus Chantelles langjährigem Erbe an und erklären, warum ihre neuesten Kollektionen zu den besten Kollektionen für Frauen gehören, die tagtäglich Stil mit Komfort verbinden möchten.

  • Der Dessous-Laden, der zu einem Weltmarktführer aus bescheidenen Verhältnissen herangewachsen ist

    Das Unternehmen, das zu der Chantelle geworden ist, die wir heute kennen und lieben, öffnete seine Türen bereits 1876. In nur zwei kurzen Jahren begannen die Eigentümer bereits, sich auf dem Markt zu profilieren und das Gespür für Innovation zu demonstrieren, das ihnen erhalten bleibt heute. 1878 stellte Chantelle seinen revolutionären elastischen Stoff vor, der sich in zwei Richtungen dehnte. Bis 1902 wurden in der Chantelle-Dessous-Kollektion die ersten elastischen Gürtel vorgestellt, die Frauen im Vergleich zu früheren unversöhnlichen Stoffen ein höheres Maß an Komfort bieten. Und doch konnten diese neuen Gürtel die Kurven der Frauen verbessern und betonen, was sie schmeichelhaft und gleichzeitig praktisch machte. Und dieses Prinzip zeigt sich auch in den Dessous, die Chantelle bis heute produziert: Der Fokus liegt nicht nur auf dem Stil des Kleidungsstücks, sondern auch darauf, wie es sich anfühlt, es zu tragen. Es ist wirklich nicht nötig, beim Tragen auf Komfort zu verzichten Chantelle!

  • Vom Ruhm in Frankreich in den fünfziger Jahren bis heute zu Chantelle Lingerie Online Worldwide

    In 1949 entwickelte das Unternehmen seine Chantelle Marke und erlangte in den 1950er Jahren in Frankreich massive Anziehungskraft mit seinem Slogan - unterstützt durch die Leistung seiner Dessous - "der Gürtel, der niemals hochrutscht". Im Jahr 1962 eröffnete Chantelle seine erste Fabrik in Epernay in der Champagne in Frankreich - die passenderweise noch heute besteht. Im selben Jahr erweiterte Chantelle seine Grenzen durch die Eröffnung eines Büros in Düsseldorf und begann damit die internationale Expansion, die sich Jahr für Jahr entwickelt. Heute bedeutet Chantelle Dessous online Frau Überall kann man von High-End-Dessous und Alltags-Dessous profitieren, die alle aus wunderschönen Stoffen hergestellt sind, die eine Passform bieten, die kaum sein kann abgestimmt von seinen Konkurrenten. Die besten Kaufhäuser und Boutiquen Unterwäsche In den Geschäften finden Sie Chantelle-Dessous in ganz Großbritannien mit beliebten Kollektionen wie Champs Elysée, Festivité, Orangerie, Pyramide, Ségur und Soft Stretch, einem der neuesten Triumphe des Unternehmens. Wenn Sie französischen Stil und Faszination mit perfektem Komfort suchen, ist Chantelle eine Marke, die Sie nicht verpassen dürfen.

  • Kaufen Sie die besten Dessous-Kollektionen von Chantelle bei Ouh La La Limited

    Wenn Sie überzeugt sind, dass Chantelle Lingerie mit seinem langen Erbe und seiner bemerkenswerten Innovation eine Marke für Dessous ist, die Sie ausprobieren möchten, können Sie nichts Besseres tun, als bei zu kaufen Ouh La La Limited. Wir haben ein physisches Geschäft in Haywards Heath, in dem Sie von unserem maßgeschneiderten Anpassungsservice profitieren können. Wenn Sie uns jedoch nicht persönlich besuchen können, werfen Sie doch einen Blick auf unser Angebot auf unserer umfassenden Website unter www.ouhlala.co.uk? Wir sind stolz auf unseren sehr persönlichen Service. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt telefonisch an +44 (0) 1444 455123 oder senden Sie eine E-Mail an sales@ouhlala.co.uk.

Chantelle Lingerie - Innovation, Style And Comfort For Over 130 Years

Chantelle lingerie comes, of course, from the French company Chantelle, one of the leading names worldwide in lingerie and certainly one of the most popular brands with women everywhere. Chantelle can rightly boast of a long and illustrious history, its brand and designs evolving swiftly over the years to keep pace with the changes women have experienced as their lives and roles in society have developed. Here, we look at just a few highlights of Chantelle’s lengthy heritage and explain why their latest collections are some of the best for women seeking to combine style with comfort on a day to day basis.

  • The Lingerie Shop That Has Grown To Become A World Leader From Humble Origins

    The company that has become the Chantelle we know and love today opened its doors as far back as 1876. In just two short years, its owners were already beginning to make their mark on the market, and demonstrating the flair for innovation that remains with them today. In 1878, Chantelle introduced its revolutionary elasticised fabric which stretched in two directions. By 1902, the Chantelle lingerie range featured their first elasticated girdles, offering a greater degree of comfort for women compared to previous unforgiving fabrics. And yet these new girdles were still able to enhance and emphasise women’s curves, making them flattering yet practical at the same time. And this is a principle that remains evident in the lingerie Chantelle still produces to this day: the focus is not only on the style of the garment, but on how it feels to wear it too. There really is no need to sacrifice comfort for appearance when you wear Chantelle!

  • From Fame In France In The Fifties To Chantelle Lingerie Online Worldwide Today

    In 1949, the company developed its Chantelle brand and gained massive traction in France throughout the 1950s with its slogan – backed up by the performance of its lingerie – ‘the girdle that never rides up’. The year 1962 saw Chantelle opening its first factory in Epernay in the Champagne region of France – which is fittingly still in existence today. In the same year, Chantelle expanded its boundaries by opening an office in Düsseldorf in Germany, beginning the international expansion that’s developed year on year. Today, Chantelle lingerie online means women everywhere can benefit from high end and everyday lingerie, all made with beautiful fabrics that offer a fit that can barely be matched by its competitors. The best department stores and boutique lingerie shops feature Chantelle lingerie UK wide, with its popular collections including Champs Elysée, Festivité, Orangerie, Pyramide, Ségur and, one of the company’s latest triumphs, Soft Stretch. If you want French style and allure with perfect comfort, Chantelle is a brand you cannot miss.

  • Purchase The Best Of The Chantelle Lingerie Collections From Ouh La La Limited

    If you are persuaded that Chantelle Lingerie, with its long heritage and remarkable innovation, is a brand of lingerie you would like to try, you can’t do better than to buy from Ouh La La Limited. We have a physical store in Haywards Heath, where you can benefit from our bespoke fitting service. But if you can’t visit us personally, why not take a look at what we have to offer on our comprehensive website at www.ouhlala.co.uk? We pride ourselves on our very personal service, so if you have any questions, please do contact us directly by ‘phone on +44 (0)1444 455123 or email us at sales@ouhlala.co.uk.