Datenschutzrichtlinien

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten gesammelt, genutzt und weitergegeben werden, wenn Sie einen Besuch tätigen oder einen Kauf tätigen ouhlala.co.uk (der Standort").

Persönliche Daten, die wir sammeln

Wenn Sie diese Website besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen zu Ihrem Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, die IP-Adresse, die Zeitzone und einige der auf Ihrem Gerät installierten Cookies. Darüber hinaus erfassen wir, indem Sie diese Seite durchsuchen, Informationen zu den einzelnen Webseiten oder Produkten, die Sie ansehen, welche Webseiten oder Suchbegriffen, Sie auf diese Webseite verwiesen, sowie zu Informationen darüber, wie Sie mit der Webseite interagieren. Wir beziehen uns auf diese automatisch gesammelten Informationen als "Device Information".

Wir sammeln Geräteinformationen unter Verwendung der folgenden Technologien:

  • "Cookies" sind Dateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und oft eine anonyme eindeutige Kennung enthalten. Weitere Informationen zu Cookies und zum Deaktivieren von Cookies finden Sie unter allaboutcookies.org.
  • „Protokolldateien“ protokollieren die auf der Site ausgeführten Aktionen und erfassen Daten, darunter Ihre IP-Adresse, den Browsertyp, den Internetdienstanbieter, Verweis- / Beendigungsseiten und Datums- / Zeitstempel.
  • „Web Beacons“, „Tags“ und „Pixel“ sind elektronische Dateien, die zum Aufzeichnen von Informationen über das Durchsuchen der Site verwendet werden.

Wenn Sie einen Kauf tätigen oder versuchen, einen Kauf über die Website zu tätigen, erheben wir bestimmte Informationen von Ihnen, einschließlich Name, Rechnungsadresse, Lieferadresse, Zahlungsinformationen (einschließlich Kreditkartennummern, Pay Pal, Apple Pay- und Google Pay-Details) ), E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Wir bezeichnen diese Informationen als "Bestellinformationen".

Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie über "Persönliche Informationen" sprechen, sprechen wir sowohl über Geräteinformationen als auch Bestellinformationen.

Wie verwenden wir Ihre persönlichen Informationen?

Wir verwenden die Bestellinformationen im Allgemeinen, um Bestellungen zu erfüllen, die über die Webseite aufgegeben werden (einschließlich der Verarbeitung Ihrer Zahlungsinformationen, der Versandbereitstellung und der Bereitstellung von Rechnungen und / oder Auftragsbestätigungen). Darüber hinaus verwenden wir diese Bestellinformationen für:

  • Mit dir kommunizieren;
  • Überprüfen Sie unsere Bestellungen auf mögliche Risiken oder Betrug; und
  • Wenn Sie in Übereinstimmung mit den Präferenzen, die Sie uns mitgeteilt haben, Informationen oder Werbung zu unseren Produkten oder Dienstleistungen bereitstellen.

Wir verwenden die von uns erfassten Geräteinformationen, um uns bei der Suche nach potenziellen Risiken und Betrug (insbesondere Ihrer IP-Adresse) zu unterstützen und unsere Webseite allgemein zu verbessern und zu optimieren (z. B. durch die Analyse der Interaktion und Navigation unserer Kunden) und um den Erfolg unserer Marketing- und Werbekampagnen zu bewerten.

Gemeinsame Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten

Wir geben Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weiter, damit wir Ihre personenbezogenen Daten wie oben beschrieben verwenden können. Zum Beispiel nutzen wir Shopify, um unseren Online-Shop zu betreiben - Sie können mehr darüber erfahren, wie Shopify Ihr verwendet Persönliche Angaben. Wir verwenden Google Analytics auch, um zu verstehen, wie unsere Kunden die Website nutzen. Sie können mehr darüber erfahren, wie Google Ihre Website verwendet Persönliche Angaben. Sie können sich auch abmelden Google Analytics.

Schließlich können wir Ihre personenbezogenen Daten auch weitergeben, um die geltenden Gesetze und Vorschriften zu erfüllen, um auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder eine andere rechtmäßige Anfrage nach erhaltenen Informationen zu reagieren oder um unsere Rechte auf andere Weise zu schützen.

Verhaltenswerbung

Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre personenbezogenen Daten, um Ihnen gezielte Werbung oder Marketingmitteilungen bereitzustellen, von denen wir annehmen, dass sie für Sie von Interesse sind. Weitere Informationen zur zielgerichteten Werbung finden Sie unter Network Advertising Initiative ("NAI").

Sie können dies ablehnen Facebook, Google und Bing gezielte Werbung.

Darüber hinaus können Sie einige dieser Dienste deaktivieren, indem Sie die Opt-out-Portal der Digital Advertising Alliance.

E-Mail Marketing

Ein weiterer Grund, warum wir manchmal Ihre Daten sammeln, ist, dass wir uns ein Bild davon machen können, was wir Ihrer Meinung nach wünschen oder brauchen oder was für Sie von Interesse sein könnte. Mit diesen Informationen entscheiden wir, welche Produkte, Dienstleistungen und Angebote für Sie relevant sein könnten und an welchem ​​Marketing Sie interessiert sind.

Wir halten Sie über unsere neuesten Angebote, Verkäufe, Werbeaktionen und Wettbewerbe auf dem Laufenden, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sind.

Wir werden Sie auf diese Weise nur dann kontaktieren, wenn Sie sich online oder in unserem Geschäft für Marketing-Mitteilungen von uns angemeldet haben und uns nicht später mitgeteilt haben, dass Sie nicht von uns hören möchten.

Wenn Sie kein Marketing erhalten möchten

Wir möchten unser Marketing niemals an jemanden senden, der nicht an dem Erhalt dieser Inhalte interessiert ist. Wenn Sie entschieden haben, dass Sie nicht mehr von uns hören möchten, können Sie sich vom Marketing abmelden, indem Sie auf den Link "Abbestellen" klicken, der in allen unseren E-Mails enthalten ist, oder indem Sie eine E-Mail senden customerservices@ouhlala.co.uk

Drittanbieter-Marketing

Wir geben Ihre Daten nicht zu Marketingzwecken an Dritte weiter.

Manchmal verwenden wir 3rd-Parteien, um die Mitteilung in unserem Namen an Sie zu senden. Diese Unternehmen haben jedoch nicht das Recht, Marketing an Sie zu senden

Nicht verfolgen

Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerhebung und -verwendung unserer Website nicht ändern, wenn wir ein "Nicht verfolgen" -Signal von Ihrem Browser sehen.

Deine Rechte

Wenn Sie in Europa ansässig sind, haben Sie das Recht, auf Ihre persönlichen Daten, die wir über Sie haben, zuzugreifen und Ihre persönlichen Daten zu korrigieren, zu aktualisieren oder zu löschen. Wenn Sie dieses Recht ausüben möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die Kontaktinformationen unten.

Wenn Sie in Europa ansässig sind informieren wir Sie darüber hinaus, dass wir Ihre Daten, um Verträge die wir mit Ihnen haben könnten, zu verarbeiten oder zu erfüllen (zum Beispiel, wenn Sie eine Bestellung über die Website machen), oder auf andere Weise unsere legitimen Geschäftsinteressen, wie oben aufgeführten zu verfolgen. Bitte beachten Sie außerdem, dass Ihre Daten dabei außerhalb von Europa, einschließlich Kanada und den Vereinigten Staaten, übertragen werden.)

Vorratsdatenspeicherung

Wenn Sie eine Bestellung über die Website aufgeben, werden wir Ihre Bestellinformationen für unsere Unterlagen aufbewahren, es sei denn und bis Sie uns bitten, diese Informationen zu löschen.

Änderungen

Wir können diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit aktualisieren, um zum Beispiel Änderungen unserer Praktiken oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen zu berücksichtigen.

Kontakt

Für weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter customerservices@ouhlala.co.uk oder per Post an:

Ouh La La
[Re: Datenschutz Compliance Officer]
15 Der Broadway, Haywards Heath, West Sussex, RH16 3AQ, Großbritannien.

Privacy Policy

This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used, and shared when you visit or make a purchase from ouhlala.co.uk (the “Site”).

Personal information we collect

When you visit the Site, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. Additionally, as you browse the Site, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the Site, and information about how you interact with the Site. We refer to this automatically-collected information as “Device Information”.

We collect Device Information using the following technologies:

  • “Cookies” are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier. For more information about cookies, and how to disable cookies, visit allaboutcookies.org.
  • “Log files” track actions occurring on the Site, and collect data including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.
  • “Web beacons”, “tags”, and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the Site.

Additionally when you make a purchase or attempt to make a purchase through the Site, we collect certain information from you, including your name, billing address, shipping address, payment information (including credit card numbers, Pay Pal, Apple Pay and Google Pay details), email address, and phone number. We refer to this information as “Order Information”.

When we talk about “Personal Information” in this Privacy Policy, we are talking both about Device Information and Order Information.

How do we use your personal information?

We use the Order Information that we collect generally to fulfill any orders placed through the Site (including processing your payment information, arranging for shipping, and providing you with invoices and/or order confirmations). Additionally, we use this Order Information to:

  • Communicate with you;
  • Screen our orders for potential risk or fraud; and
  • When in line with the preferences you have shared with us, provide you with information or advertising relating to our products or services.

We use the Device Information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally to improve and optimize our Site (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with the Site, and to assess the success of our marketing and advertising campaigns).

Sharing your personal information

We share your Personal Information with third parties to help us use your Personal Information, as described above. For example, we use Shopify to power our online store – you can read more about how Shopify uses your Personal Information. We also use Google Analytics to help us understand how our customers use the Site – you can read more about how Google uses your Personal Information. You can also opt-out of Google Analytics.

Finally, we may also share your Personal Information to comply with applicable laws and regulations, to respond to a subpoena, search warrant or other lawful request for information we receive, or to otherwise protect our rights.

Behavioural advertising

As described above, we use your Personal Information to provide you with targeted advertisements or marketing communications we believe may be of interest to you. For more information about how targeted advertising works, visit Network Advertising Initiative’s (“NAI”).

You can opt out of Facebook, Google and Bing targeted advertising.

Additionally, you can opt out of some of these services by visiting the Digital Advertising Alliance’s opt-out portal.

Email marketing

One of the other reasons we sometimes collect your information is so that we can form a view on what we think you may want or need, or what may be of interest to you. With this information we decide which products, services and offers may be relevant for you and what marketing you may be interested in.

We keep you up to date with our latest offers, sales, promotions and competitions that we think might be of interest/relevance to you.

We will only contact you in this way if you have signed up to receive marketing communications from us both online or instore and have not later told us that you don’t want to hear from us.

If you don't want to receive any marketing

We never want to send our marketing to someone who isn’t interested in receiving this content. If you have decided that you no longer wish to hear from us, you can unsubscribe from marketing by clicking on the ‘unsubscribe’ link included in all of our emails or by emailing customerservices@ouhlala.co.uk 

Third party marketing

We do not pass your information to other parties for marketing purposes.

Sometimes we may use 3rd parties to send the communication to you on our behalf. However, these companies do not have the right to send marketing to you 

Do not track

Please note that we do not alter our Site’s data collection and use practices when we see a Do Not Track signal from your browser.

Your rights

If you are a European resident, you have the right to access personal information we hold about you and to ask that your personal information be corrected, updated, or deleted. If you would like to exercise this right, please contact us through the contact information below.

Additionally, if you are a European resident we note that we are processing your information in order to fulfill contracts we might have with you (for example if you make an order through the Site), or otherwise to pursue our legitimate business interests listed above. Additionally, please note that your information will be transferred outside of Europe, including to Canada and the United States.

Data retention

When you place an order through the Site, we will maintain your Order Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

Changes

We may update this privacy policy from time to time in order to reflect, for example, changes to our practices or for other operational, legal or regulatory reasons.

Contact us

For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by email at customerservices@ouhlala.co.uk or by mail to:

Ouh La La
[Re: Privacy Compliance Officer]
15 The Broadway, Haywards Heath, West Sussex RH16 3AQ, UK.