Aubade kreiert seit 1958 innovative und hochwertige Dessous

Aubade ist eine französische Dessous-Institution und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Aubade stellt seit den 1950er Jahren feine Dessous her und ist kühn, elegant und raffiniert. Berühmte Sammlungen umfassen A l'Amour, Bahia und Nudessence. Mit einer großen Auswahl an BHs, Slips und Hosenträgern haben Sie bei Aubade Dessous die Qual der Wahl. Das Unternehmen mit Sitz im Herzen von Paris verleiht seit seiner Gründung im Jahr 1958 der Welt der Damenwäsche seinen unverwechselbaren französischen Chic Aubade Badebekleidung range, das 2006 lanciert wurde, ist der designer seit vielen jahren führend in punkto innovation und design; und seine Märkte sind weltweit verbreitet. Aber wie ist diese Marke zu einem der führenden Dessous-Namen geworden und was macht sie für Frauen auf der ganzen Welt so attraktiv?

  • Was zeichnet diese französische Marke in Ihrem Dessous-Geschäft aus?

    Während Aubade als Unternehmen im Jahr 1958 gegründet wurde, reichen seine Ursprünge weit in das Jahr 1875 zurück. Dann begann ein Spezialist für Korsettdesign namens Dr. Bernard, Dessous herzustellen, die die Grenzen der französischen Vorstellungskraft sprengten. Er nutzte den technologischen Fortschritt, entwarf praktische Korsetts, die die Konkurrenz übertrafen, und sein Geschäft wuchs im Laufe der Jahre, bis es 1958 von der Familie Pasquier übernommen wurde. Sie erkannten schnell den sich wandelnden Trend von Korsetts für orthopädische Zwecke zu Unterwäsche das stärkte die Silhouetten der Frauen und ihr Selbstbewusstsein gleichermaßen. Die Marke Aubade, die wir heute kennen und lieben, wurde geboren und begann schnell, das Feld anzuführen, indem sie in auffällige, provokative Werbung investierte. Auch ihr Innovationsdrang ließ nicht nach. In den 1960er Jahren führte das Unternehmen beispielsweise als erstes Unternehmen farblich abgestimmte Accessoires ein, mit denen BHs und Unterwäsche und die Korsetts, mit denen sie sich einen Namen machten, kombiniert werden konnten. In den 1970er Jahren zeichneten sie sich durch neue BH-Designs wie trägerlos und Neckholder-BHs sowie der mittlerweile legendäre BH mit Frontverschluss. Die 1980er Jahre markierten ein neues Maß an Originalität, als Aubade als erstes Unternehmen den Tanga kreierte und verkaufte. Und es war nur eine Frage der Zeit, bis sie sich anderen Bereichen widmeten, wie beispielsweise der Einführung von Aubade-Bademode im Jahr 2006. Bei jedem Schritt hat dieses außergewöhnliche Dessousunternehmen die Stimmung der Zeit eingefangen und die Grenzen des Dessous-Marktes überschritten , und die Popularität von Aubade und Aubade Bademode in ganz Großbritannien ist ein Beweis dafür.

  • Warum sonst ist Aubade Bademode und seine Dessous im Allgemeinen so erfolgreich?

    Impotente, mutige Werbung und ständige Innovation waren zwei Erfolgsfaktoren für die Marke Aubade. Aber ehrlich gesagt wäre das alles sinnlos, wenn Frauen, die Aubade und Aubade Bademode online oder in einer Boutique gekauft haben, von ihren Einkäufen enttäuscht wären. Zum Glück ist dies nicht der Fall. Aubades Kreativität passt perfekt zu seiner Expertise im Dessous-Design. Das Unternehmen ist stolz auf seine hohen Standards bei jedem Schnitt sowie auf den Komfort und die Passform der einzelnen Teile seines Sortiments. Dies ist so sehr der Fall, dass es schätzt, dass jedes Produkt in seinen Kollektionen lange zwei Jahre in der Entwicklungs- und Herstellungsphase ist, bevor es auf den Markt kommt. Ihr Ziel ist es, etwas zu kreieren, das perfekt zum Unikat jeder Frau passt Körperformund das wird durch die Art und Weise, wie Teile hergestellt werden, noch verstärkt. Jeder BH besteht zum Beispiel aus mindestens 24 Einzelteilen. Und jede Kollektion bietet BHs in einer beeindruckenden Auswahl an Größen und Stilen. Ein weiterer Aspekt, den das Unternehmen sehr ernst nimmt, ist die Auswahl der Materialien, aus denen die Linien gefertigt werden. Egal, ob es sich um Leavers Lace aus Calais handelt, das aufgrund seiner außergewöhnlichen Transparenz und damit Sinnlichkeit in Dessous-Designs verwendet wird, oder um Schweizer Stickereien, die weltweit als klassisches Material für Haute Couture gelten. Jedes Einzelteil wird zur Perfektion in Handarbeit gemacht und beendet und entworfen, um bis zum allerletzten Millimeter zu passen. Können Sie diese Linien der Superlative in einem Aubade-Online-Shop für Badebekleidung kaufen? Ja, aber es gibt einen wichtigen Aspekt, nach dem gesucht werden muss.

  • Wie kaufe ich Aubade Bademode online

    Ob Sie nach Aubade-Dessous oder Badebekleidung der Marke suchen, die Wahl des richtigen Fachhändlers ist wichtig. Und das gilt insbesondere dann, wenn Sie intime Gegenstände wie Dessous oder Wäsche kaufen möchten Badeanzüge online. Wenn Sie etwas über das Internet kaufen, haben Sie im Allgemeinen mehr Auswahlmöglichkeiten, da Sie die ganze Welt zur Hand haben. Es besteht auch eine größere Chance, Artikel zu einem guten Preis zu erhalten, da es sich Internethändler im Allgemeinen leisten können, wettbewerbsfähig zu sein. Genauso schwierig ist es, den richtigen Kundenservice für Ihren Einkauf zu finden. Ein wichtiger Ratschlag ist die Suche nach einem Online-Händler mit einschlägigem Fachwissen. Beim Kauf in einem Kaufhaus oder einem Fachgeschäft über das Internet erhalten Sie mit geringerer Wahrscheinlichkeit den persönlichen Service, den Sie für eine fundierte Auswahl benötigen. Eine Online-Boutique, die auf Dessous spezialisiert ist und seit langem für hervorragenden Kundenservice bekannt ist, ist die beste Wahl, wenn Sie Aubade-Bademode online kaufen möchten. Sie sollten in der Lage sein, ein Mitglied des Teams direkt in Ihrem ausgewählten Geschäft zu kontaktieren, wenn Sie besprechen möchten, welche Größe Sie kaufen sollten. Sie kennen auch ihre Sortimente in- und auswendig und sind in der Lage, Details zu einzelnen Teilen wie Passform, Farbe, Pflege und Wartung des Artikels anzugeben sowie andere Teile vorzuschlagen, die sie ergänzen könnten, oder bei Bedarf Alternativen. Bei Ouh La La Limited finden Sie das Fachwissen, das Sie benötigen, um Aubades schöne Dessous und Badebekleidung zu kaufen.

  • Kaufen Sie Aubade mit Vertrauen von Ouh La La Limited

    Bei Ouh La La Limited wählen wir seit 2006 die schönsten Dessous auf dem Weltmarkt aus. und wir sind noch länger in die Dessous-Branche eingetaucht. Was uns auszeichnet, ist unser umfassendes Wissen über die Marken und ihre Kollektionen, die wir verkaufen. Das heißt, wir können Ihnen die Beratung bieten, die Sie benötigen, um jedes Mal die feinste Luxusunterwäsche zu wählen, die perfekt zu Ihnen passt. Wir lieben Aubade und haben immer die neuesten Designs auf Lager. Egal, ob Sie online oder in unserem exklusiven Dessous-Geschäft in Haywards Heath einkaufen, Sie werden unsere persönliche Aufmerksamkeit erhalten. Sehen Sie, welche Aubade-Köstlichkeiten wir auf unserer Website unter haben www.ouhlala.co.uk. Rufen Sie uns unter +44 (0) 1444 455123 an oder senden Sie uns eine E-Mail direkt an sales@ouhlala.co.uk.

Aubade, Creating Innovative And Fine Quality Lingerie Since 1958

Aubade is a French lingerie institution and remains ever-popular. Aubade has been making fine lingerie since the 1950s and is daring, elegant and sophisticated. Famous collections include A l'Amour, Bahia, and Nudessence. With a huge range of bras, briefs, and suspenders to choose from, you are spoilt for choice with Aubade lingerie. Based in the heart of Paris, the company has been lending its unmistakable French chic to the world of women’s lingerie since its founding in 1958. Together with its relatively new Aubade swimwear range, which was launched in 2006, the designer has led the way in terms of innovation and design for many years; and its markets are spread worldwide.  But how has this brand become one of the leading names in lingerie and what makes it so appealing to women across the globe?

  • What Makes This French Brand Stand Out In Your Lingerie Shop?

    While Aubade as a company was founded in 1958, its origins go back much further to 1875. Then a specialist in corset design named Dr Bernard began producing lingerie that stretched the bounds of French imagination. Making use of technological advancements, he designed practical corsets that outperformed the competition, and his business grew over the years till it was taken over by the Pasquier family in 1958. They were fast to realise the changing trend from corsets for orthopaedic purposes to lingerie that enhanced women’s silhouettes and their self-confidence in equal measure. The brand Aubade that we know and love today was born and rapidly began to lead the field by investing in eye-catching, provocative advertising. Nor did their thirst for innovation diminish. In the 1960s, for example, the company was the first to introduce colour-matched accessories, so bras and underwear could be teamed with each other and with the corsets they made their name with. In the 1970s, they excelled by revealing new bra designs such as strapless and halter bras, as well as the now-legendary front fastening bra. The 1980s marked new levels of originality when Aubade was the first company to create and sell the thong. And it was only a matter of time until they turned their attention to other areas, such as the introduction of Aubade swimwear in 2006. At each step, this exceptional lingerie company has caught the mood of the times and pushed the boundaries of the lingerie market, and the popularity of Aubade and Aubade swimwear UK wide is a testament to this.

  • Why Else Is Aubade Swimwear And Its Lingerie Generally So Successful?

    Impertinent, bold advertising and constant innovation have been two markers of success for the Aubade brand. But frankly, all this would be meaningless if women who bought Aubade and Aubade swimwear online or in a boutique were disappointed in their purchases. Fortunately, this is not the case. Aubade’s creativity is perfectly matched with its expertise in lingerie design. The company prides itself on high standards for every cut, and for the comfort and fit of each of the pieces in its range. This is so much the case that it estimates that every item in its collections are a long two years in the design and manufacturing stage before they are released onto the market. Their aim is to create something that perfectly fits each woman’s unique body shape, and that’s reinforced by the way pieces are made. Every bra, for instance, is made up of at least 24 separate pieces. And every collection features bras in an impressive range of sizes and styles. Another aspect that the company takes extremely seriously is the choice of materials used in crafting their lines. Whether it is Leavers Lace sourced from Calais, chosen for its exceptional transparency and therefore its sensuality when incorporated into lingerie designs, or Swiss embroidery, world renowned as a classic material for haute couture, no detail is overlooked. Every item is crafted and finished to perfection, and designed to fit down to the very last millimetre. So, can you buy these superlative lines from an Aubade swimwear online shop? Yes, but there is one important aspect to look for.

  • How To Buy Aubade Swimwear Online

    Whether you are looking for Aubade lingerie or swimwear from the brand, choosing the right stockist is important. And that is especially true if you are wanting to buy intimate items such as lingerie or swimsuits online. Buying anything over the internet means that you generally have more choice, as you have the whole world at your fingertips. There is also more chance of getting items at a good price, as internet retailers generally can afford to be competitive. But equally, there are difficulties in terms of finding the right levels of customer service to support your purchase. One key piece of advice is to look for an online retailer with expertise in the field. Buying from a department or generic store over the internet, you are less likely to get the personal service you need to make an informed choice. An online boutique that specialises in lingerie and has a long-standing reputation for superb customer service is the best choice when you want to buy Aubade swimwear online. You should be able to contact a member of the team directly at your chosen store if you need to discuss which size you should purchase. They will also know their ranges inside out and will be able to provide details about individual pieces such as fit, colour, care and maintenance of the item, as well as suggesting other pieces that might complement them or alternatives where necessary. You will find the expertise you need to buy any of Aubade’s beautiful lingerie and swimwear with confidence from Ouh La La Limited.

  • Buy Aubade With Confidence From Ouh La La Limited

    At Ouh La La Limited, we’ve been selecting the finest and most beautiful lingerie on the market worldwide since 2006; and we’ve been immersed in the lingerie industry for even longer than that. What makes us excel at what we do is our extensive knowledge of the brands and their collections that we sell. That means we can offer you the advice you need to choose the finest luxury underwear that fits you perfectly first time, every time. We love Aubade and always have their latest designs in stock, so whether you shop online or at our exclusive lingerie store in Haywards Heath, you’ll receive our personal attention. View what Aubade delights we have on our website at www.ouhlala.co.uk. For tailored advice, call us on +44 (0)1444 455123 or email us direct at sales@ouhlala.co.uk.