BH Style Guide

Balkon

Einer der beliebtesten und meistverkauften BHs, der Balkon-BH, wird auch als Balconnet bezeichnet. Diese Art von BH wurde entwickelt, um Ihre Brüste auf natürliche Weise zu heben, so dass Sie ein wenig mehr Dekolleté zeigen können, während Sie gleichzeitig maximalen Halt und Komfort genießen.

Volle Tasse

Dieser BH bietet maximale Unterstützung und Abdeckung für die gesamte Brust. Dieser BH ist in jeder Größe erhältlich und bietet Frauen mit einer großen Körbchengröße den größten Nutzen. Unsere Full-Cup-Designs sind wunderschön und stilvoll und Sie fühlen sich den ganzen Tag über wohl und sicher.

Push-ups

Der Push-Up-BH bietet Ihnen den Anschein einer verbesserten Spaltung. Dieser BH kann Polsterungen oder Formteile enthalten, die die Brust nach innen und oben in Richtung Brustmitte drücken.

Shapewear

Verbessern Sie Ihre Silhouette mit der Ouh La La Shapewear-Serie. Shapewear ist so konzipiert, dass es die Körperform des Trägers vorübergehend ändert und gleichzeitig Komfort und Unterstützung bietet, um eine äußerst schmeichelhafte Figur zu erzielen. Shapewear eignet sich hervorragend für das Tragen unter Kleidern und Abendkleidern.

Trägerlos

Ein trägerloser BH bietet mühelosen Halt und Form für alle Ihre Garderobenanforderungen. Trägerlose BHs sorgen für eine nahtlose, nahtlose Formung und eignen sich daher perfekt für das Tragen unter Kleidern und Abendkleidern. Ein vielseitiger, praktischer BH, der trägerlos bietet eine hervorragende Passform und Abdeckung.

Bra Style Guide

Balcony

One of our most popular and best-selling bras, the balcony bra is also known as a balconnet. This type of bra is designed to lift your breasts up naturally, enabling you to show a little more cleavage, while still enjoying maximum support and comfort.

Full-cup

This bra is designed to offer maximum support and coverage for the entire breast. Available in every size, this bra provides the most benefit for women with a large- cup size. Our full-cup designs are beautiful and stylish, and leave you feeling comfortable and confident all day.

Push-up

The push-up bra offers you the appearance of an enhanced cleavage. This bra can contain padding or moulding that pushes the breasts inwards and upwards, towards the centre of the chest.

Shapewear

Enhance your silhouette with the Ouh La La shapewear range. Shapewear is designed to temporarily alter the wearer's body shape, while still providing comfort and support, to achieve the utmost flattering figure. Shapewear is great for wearing under dresses and evening gowns for that extra confidence.

Strapless

A strapless bra offers effortless support and shaping for all your wardrobe needs. Strapless bras provide superior seamless shaping, and so are perfect for wearing under dresses and evening gowns. A versatile, practical bra, the strapless offers great fit and coverage.