Super Easy Rückerstattungen, Umtausch & Rückgabe

Ouh La La ist 100% der Kundenzufriedenheit verpflichtet!

Wir verstehen auch, dass ein BH perfekt passen muss und gut aussieht. Daher können Sie jeden Artikel innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgeben - es werden keine Fragen gestellt und Sie erhalten eine volle Rückerstattung. Wir berechnen keine Aufstockungs- oder Verwaltungsgebühren.

Rückgabe & Erstattung

1. E-Mail info@ouhlala.co.uk oder rufen Sie 01444 455123 an und teilen Sie uns mit, dass Sie Ihre Bestellung zurücksenden möchten.

2. Wir akzeptieren keine Rücksendungen nach 30 Tagen ab Versanddatum. Für Weihnachtsgeschenke, die im Dezember gekauft wurden, verlängert sich die Rückgabefrist um 45-Tage.

3. Für eine Rückgabe / Rückerstattung: -

  • Die Wäsche muss in einwandfreiem Zustand sein, in der Originalverpackung, die Etiketten müssen noch angeschlagen sein und wurden nie getragen. Jedes zurückgegebene Produkt, das beschädigt oder gewaschen wurde, wird nicht erstattet oder umgetauscht.
  • Vermeiden Sie bei Ihrem Kauf von Ouh La La, dass Make-up oder Lotionen mit ihnen in Kontakt kommen. Bitte achten Sie auch darauf, dass die Unterwäsche über Ihrer eigenen Unterwäsche anprobiert wird. Aus hygienischen Gründen können wir die Rückgabe ablehnen, wenn dies offensichtlich ist.

4. Ihre Rückerstattung wird sofort bearbeitet, sobald wir den zurückgegebenen Artikel im Geschäft erhalten haben. Wir werden Ihrem Konto die beim Kauf gewählte Zahlungsmethode gutschreiben.

5. Um Ihr Produkt zurückzugeben, senden Sie es an folgende Adresse: 15 The Broadway, Haywards Heath, West Sussex, RH16 3AQ, UK. Sie sind für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie einen Artikel über £ 50 versenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice in Betracht ziehen oder eine Transportversicherung abschließen. Wir können nicht garantieren, dass wir Ihren zurückgeschickten Artikel erhalten.

Umtausch

Bei Umtausch senden Sie uns einfach den Artikel, für den Sie Ihre Retoure eintauschen möchten. Wir informieren Sie per E-Mail über die Verfügbarkeit des neuen Artikels und über den Restbetrag, den Sie erstatten müssen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.

Bestellung stornieren

Bitte nehmen Sie so bald wie möglich Kontakt mit Ouh La La auf. Wenn Ihre Bestellung noch nicht versendet wurde, erstatten wir Ihre Zahlung umgehend. Wenn wir versandt haben, erstatten wir Ihre Zahlung, sobald die Wäsche wieder im Geschäft eingetroffen ist.

Super Easy Refunds, Returns & Exchanges

Ouh La La is 100% committed to customer satisfaction!

We also fully understand that a bra must both fit perfectly and look great. So with that in mind, you may return any item within 30 days of purchase - no questions asked and receive a full refund. We do NOT charge restocking or admin fees.

Returns/Refunds

1. Email info@ouhlala.co.uk or call 01444 455123 informing us that you wish to return your order.

2. We do not accept returns after 30 days from shipping date. For Christmas gifts purchased during December onwards, the returns period is extended to 45 days.

3. For a return/refund:-

  • The lingerie must be in perfect condition, in its original packaging, with its labels still on and never been worn. Any product returned that has been damaged or washed will not be refunded or exchanged.
  • When trying on your Ouh La La purchase please avoid make up or lotions coming into contact with them. Please also make sure that bottoms are tried on over your own underwear. In the interests of hygiene, we may refuse returns where it's obvious this hasn't been done.

4. Your refund will be processed immediately once we have received your returned item in store. We will credit your account using the payment method chosen when purchasing.

5. To return your product, you should mail your product to: 15 The Broadway, Haywards Heath, West Sussex RH16 3AQ, UK. You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning your item. Shipping costs are non-refundable. If you are shipping an item over £50, you should consider using a trackable shipping service or purchasing shipping insurance. We don’t guarantee that we will receive your returned item.

Exchanges 

For exchanges, simply email us the item you wish to exchange your return for. We will notify you by email of the availability of the new item, and of any balance to refund/pay before any order is made.

Canceling an Order

Please contact Ouh La La as soon as possible. If your order is not yet shipped we will immediately refund your payment. If we have shipped we will refund your payment as soon as the lingerie is received back in store.