Millesia Dessous verkörpert French Chic vom Feinsten

Millesia Dessous stammt aus Frankreich, aus einer Firma, die als Korsettmacherin begann. Dieser Designer, der den Dessous-Markt seit 1994 in seinen Bann zieht, verwendet für seine Kreationen nur die allerbesten Stoffe und Materialien Unterwäsche das fühlt sich einfach wunderbar an und macht seinen job perfekt. Und die Liebe zum kleinsten Detail an jedem einzelnen Stück sorgt dafür, dass es genauso gut aussieht wie es funktioniert. Millesia selbst beschreibt seine Kollektionen als raffiniert und delikat. Mit seiner eleganten, verführerischen Erscheinung werden Sie sich in einem Dessous-Set von Millesia wirklich weiblich fühlen. Und das ist das Ziel jeder guten Unterwäschekollektion!

  • Welche Millesia-Specials gibt es in unserem Online-Dessous-Shop?

    In unserem exklusiven Shop, der sowohl online als auch in unserem Ladengeschäft in Haywards Heath verkauft wird, finden Sie die Millesia Lingerie Diamant-Kollektion. Die Kollektion ist in einem sinnlichen und verführerischen Schwarz erhältlich und verwendet bestickten Tüll aus hochwertigen Garnen, um den klassischen französischen Millesia-Stil anzubieten. Die BHs gibt es in zwei Varianten: Balkon, der das Ideale bietet Büste Form zu irgendeiner Frau; und die klassische volle Tasse, die sowohl Form als auch ultimative Abdeckung bietet. Passend Slip sind exquisit entworfen, um sich als unsichtbar zu erweisen, wenn sie unter der Kleidung getragen werden, während die Shorty-Version einen Hauch von Oberschenkel und unterer Wange zum Szintillieren bietet. Beide sind in klein, mittel und groß erhältlich Größen.

  • Die Nummer eins Lingerie Shop UK Wide ist Ouh La La Limited

    Hier, um Ouh La La LimitedWir führen nicht nur die Millesia Lingerie Diamant-Kollektion, sondern noch viel mehr. Alle unsere Dessous werden nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden ausgewählt Kunden im Kopf. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Dessous-Anforderungen erfüllen, ohne Rückgabe oder Umtausch von Artikeln, die Sie nicht wirklich begeistern, und bei Bestellungen ab £ 90 versandkostenfrei sind. Sehen Sie, was auf unserer Website angeboten wird, www.ouhlala.co.uk. Wenn Sie Fragen zu einem unserer Sortimente haben oder Fragen zu einer perfekten Passform haben, rufen Sie uns unter + 44 (0) 1444 455123 an oder senden Sie eine E-Mail an sales@ouhlala.co.uk. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Millesia Lingerie Embodies French Chic At Its Best

Millesia lingerie hails from France, from a company that began life as a corset maker. Captivating the lingerie market since 1994, this is a designer that uses only the very best of fabrics and materials to create lingerie that feels just wonderful and does its job perfectly. And the attention to even the smallest detail on each separate piece ensure it looks just as good as it performs. Millesia itself describes its collections as refined and delicate. With its elegant, seductive appearance, a lingerie set from Millesia will make you feel truly feminine. And that is the aim of any good underwear collection!

  • What Millesia Specials Do We Have In Our Online Lingerie Shop?

    Featured in our exclusive shop, which sells online as well as from our physical store in Haywards Heath, we have the Millesia Lingerie Diamant collection. Available in a sensual and seductive black, the range uses embroidered tulle crafted from rich yarns to offer classic French, Millesia style. The bras come in two options: balcony, which offers the ideal bust shape to any woman; and the classic full cup, offering both shape and the ultimate in coverage. Matching briefs are exquisitely designed to prove invisible when worn under clothing, while the shorty version offers a hint of thigh and bottom cheek to scintillate. Both are available in small, medium and large sizes.

  • The Number One Lingerie Shop UK Wide Is Ouh La La Limited

    Here at Ouh La La Limited, we don’t just stock the Millesia Lingerie Diamant collection, but much, much more. All our lingerie is chosen with the needs and wishes of our customers in mind. For no quibble returns or exchanges on any item that doesn’t truly thrill you and free delivery on all orders of £90 or over, you can trust in us to look after your lingerie requirements. See what’s on offer on our website, www.ouhlala.co.uk. If you have questions about any of our ranges or want to ask how to achieve a perfect fit, call us on +44 (0)1444 455123 or email us at sales@ouhlala.co.uk. We are always delighted to help.