Conturelle By Felina Lingerie - Wunderschöne Dessous für 133 Jahre

Conturelle von Felina Dessous ist eine wunderschöne Wäsche, die seit über 130 Jahren designt und hergestellt wird. Conturelle mit Sitz in Deutschland ist bekannt für hochwertige Materialien, legendären Tragekomfort und eine perfekte Passform, die Ihre Figur streichelt und Ihre wunderschöne Dekolleté betont. Conturelle Lingerie stellt BHs und Slips in verschiedenen Körbchen- und Rückengrößen her. Darüber hinaus zeichnen sich die BHs und Slips durch eine unglaubliche Passform aus, sodass die Kunden das Gefühl haben, dass die Dessous individuell auf sie zugeschnitten sind. Ein Conturelle-Dessous-Set ist die Wahl vieler treuer Kunden für überragenden Komfort und einen atemberaubenden Look. Conturelle BHs sind in folgenden Größen erhältlich: 30-44 und Slips von X-Small bis 4X-Large.

  • Wenn Sie für Conturelle Dessous kaufen, bietet Ihnen jede Kollektion etwas anderes

    Jede Conturelle Dessous-Kollektion bietet eine Auswahl für jeden Kundenwunsch. Das Conturelle BH-Sortiment umfasst Halbschalen-BH (auch bekannt als Balkon-BH), Vollschalen-BH, Spacer-BH und geformten BH. Die Auswahl an Conturelle-Slips umfasst Slips mit hoher Taille, Shortys und Riemen. Conturelle Lingerie bietet auch eine Shaper Wear Kollektion an - Soft Touch. Mit einem Minimierer-BH, einem Kleid, einem Body Shaper, einem Slip, einem Maxi-Slip und einem langen Slip bietet Soft Touch hervorragenden Komfort und starke Kontrolle.

    Sie können nur dann Kauf eine umfangreiche Auswahl an Conturelle BHs und Slips aus dem Ouh La La Online-Shop. Dazu gehören die legendären Dessous-Kollektionen Conturelle By Felina: Solid, Fame, Tiffany, Viva und Provence. Conturelle Solid ist eine meistverkaufte, moderne Grundserie in weichen Make-up-Farben. Die Solid-BHs haben weiche Memory-Schaum-Cups, die sich perfekt an den Körper anpassen und eine natürliche Brustform erzeugen. Die klaren Kanten der Slips sorgen für einen linienfreien Look unter der Kleidung. Das Solid-Sortiment ist die perfekte Wahl für den Alltag. Die Conturelle Fame-Kollektion besteht aus einem zarten, strukturierten Jacquard in Fischgrätoptik mit weichem Glanz. Berühmte BHs werden durch aufwändig gestickte Träger betont, die sowohl ein Accessoire als auch ein echter Hingucker sind. Der neuartige Schatz-Abstandshalter schafft eine atemberaubende Spaltung und eine flexible Gurtlösung. Die Conturelle Tiffany-Serie ist berühmt für ihre Swarovski-Kristalle Bra. Der Balkon-BH verfügt über eine farblich abgestimmte, glänzende Stickerei auf transparentem, elastischem Tüll, die durch formbeständiges Simplex an den unteren Körbchen und eine aufwendige Fortsetzung an den Trägern unterstützt wird. Die Slips werden von vorne mit dekorativen Stickereien verziert. Es ist eine bequeme und köstlich weibliche Linie, die den ganzen Tag getragen werden kann.

  • Mit Dessous Conturelle Style ist das elegante Material und die Qualität unübertroffen

    Die Dessous von Conturelle zeichnen sich durch ein weiches Tragegefühl, einen luxuriösen Look, eine außergewöhnliche Passform und Dessous aus, die Wäsche für Wäsche halten. Conturelle Dessous sind nicht nur schön und einzigartig, sondern auch voller Persönlichkeit. Conturelle produziert fabelhafte Drucke und einen speziellen Schnitt, um Ihren Stoff zu streicheln Abbildung und betonen Sie Ihre Spaltung. Conturelle legt großen Wert auf Liebe zum Detail, bietet maximalen Komfort durch große Körbchengrößen und ist der Meinung, dass Sie sich in Ihren Dessous verführerisch fühlen sollten. Conturelle-BHs passen sich den Rundungen Ihres Körpers an und schmeicheln diesen.

  • Wir möchten Ihnen helfen, die perfekte Conturelle von Felina Lingerie bei Ouh La La Limited zu kaufen

    At Ouh La La LimitedWir möchten sicherstellen, dass jeder Kunde ein besonderes Erlebnis hat und das passende Dessous-Set findet. Conturelle by Felina Lingerie hat einen treuen Kundenstamm und fügt ständig neue Kunden hinzu. Ouh La La Limited arbeitet seit einigen Jahren mit Conturelle zusammen und verkauft seine herrlichen Sortimente zunächst in seinem Boutique-Shop und neuerdings über den Online-Shop von Ouh La La Limited unter www.ouhlala.co.uk. Ouh La La Limited bietet kostenlosen Standardversand für alle UK-Bestellungen über £ 90. Wir bieten auch die vollständige Rückerstattung oder den Umtausch von Artikeln an, mit denen Kunden nicht vollständig zufrieden sind, sodass Sie mit vollem Vertrauen einkaufen können. Rufen Sie für alle Anfragen + 44 (0) 1444 455123 oder eine E-Mail an sales@ouhlala.co.uk.

Conturelle By Felina Lingerie - Designing Beautiful Lingerie For 133 Years

Conturelle By Felina Lingerie is beautiful lingerie that has been designed and made for over 130 years. Based in Germany, Conturelle is famous for high quality materials, legendary comfort, and a perfect fit that caresses your figure and accentuates your beautiful cleavage. Conturelle Lingerie manufactures bras and briefs in assorted cup and back sizes. Furthermore, the bras and briefs are set apart by their incredible fit, with customers feeling that the lingerie is individually tailored just for them. For superior comfort and a stunning look, a Conturelle lingerie set is the choice made by its many loyal customers. Conturelle bras range in size from UK: 30-44 and briefs from X-Small to 4X-Large.

  • When You Lingerie Shop For Conturelle, Each Collection Offers You Something Different

    Each Conturelle Lingerie collection offers choice to suit every customer’s desire. Conturelle bras range includes half-cup (aka balcony bra), full cup bra, spacer bra and moulded bra. The choice of Conturelle briefs includes brief, high waist brief, shorty, and thong. Conturelle Lingerie also offers a shaper wear collection – Soft Touch. With a minimizer bra, dress, body shaper, brief, maxi brief, and long panty, Soft Touch provides superb comfort and strong control.

    You can purchase an extensive range of Conturelle bras and briefs from the Ouh La La online shop. These include iconic Conturelle By Felina Lingerie collections: Solid, Fame, Tiffany, Viva, and Provence. Conturelle Solid is a best-selling, modern basic range in soft make-up hues. The Solid bras feature soft memory foam cups which mould perfectly to the body, creating a natural bust shape. The clear-cut-edges on the briefs ensure a line-free look under clothing.  The Solid range is the perfect choice for everyday wear. The Conturelle Fame collection is fashioned out of a delicate textured jacquard in a herringbone look with a soft sheen. Fame bras are accentuated with lavishly embroidered straps, which are both an accessory and a real eye-catcher. The novel sweetheart spacer creates a stunning cleavage and a flexible strap solution. The Conturelle Tiffany range is famous for its Swarovski crystal on every bra. The balcony bra features colour-coordinated lustrous embroidery on sheer elastic tulle is backed by shape retaining simplex on the lower cups and lavishly continued on the straps. The briefs are enhanced with decorative embroidery from on the front. It is a comfortable and deliciously feminine line to wear all day long.

  • With Lingerie Conturelle Style, The Elegant Material and Quality Is Unsurpassed

    The lingerie Conturelle designs and makes provides the softest feeling fabric, a luxurious look, exceptional fit, and lingerie that lasts wash after wash. Conturelle lingerie is not only beautiful and unique but also full of personality. Conturelle produces fabulous prints and a special cut to the fabric to caress your figure and accentuate your cleavage. Conturelle is fundamentally passionate about attention to detail, providing maximum comfort through large cup sizes and believes you should feel seductive in your lingerie. Conturelle bras are cut to fit and flatter the curves of your body.

  • We Aim To Help You Buy The Perfect Conturelle By Felina Lingerie At Ouh La La Limited

    At Ouh La La Limited, we aspire to ensure every customer has a special experience and can find that perfectly fitting lingerie set. Conturelle by Felina Lingerie has a loyal customer base and is adding new customers all the time. Ouh La La Limited has worked with Conturelle for a number of years, firstly selling their delightful ranges in its boutique shop, then more recently through the Ouh La La Limited online store at www.ouhlala.co.uk. Ouh La La Limited offers free standard delivery on all UK orders over £90. We also offer full refund or exchanges on items that customers are not fully satisfied with, meaning you can shop with total confidence. For all enquiries, call +44 (0)1444 455123 or email sales@ouhlala.co.uk.