Clara Rossi, Maßgeschneiderte Nachtwäsche aus Seide für jede Frau

Clara Rossi hat ihren Sitz in Florenz, Italien, und ist eine maßgeschneiderte Herstellerin feinster Seidennachtwäsche. Das Unternehmen befindet sich in Familienbesitz und begann 1970 mit einer Gruppe florentinischer Damen, die Seidenkleider mit exquisiter französischer Calais-Spitze nähten und Nachthemden, Roben, Unterhemden und Pyjamas von höchster Qualität herstellten. Clara Rossi exportiert seit ihren Anfängen in die ganze Welt in die besten Boutiquen in Paris, New York, London, Genf und Moskau. Viele der Designs bestehen noch immer aus atemberaubender reiner Seide, die mit bezaubernd filigraner Chantilly-Spitze perfekt verarbeitet wurde. Auch die Farbkombinationen von Clara Rossi begeistern garantiert.

  • Clara Rossi Chemises online in unserem Dessous-Shop erhältlich

    In Zusammenarbeit mit den besten italienischen Seidendruckereien, die exklusiv für Clara Rossi wunderschöne Designs herstellen, werden Kleidungsstücke auch in einer Vielzahl von Farben hergestellt, um sie zu koordinieren oder mit anderen Gegenständen in Kontrast zu setzen. In unserem Onlineshop führen wir derzeit Designerartikel aus dem Clara Rossi Nachtwäsche Angebot. Von zarten, reinen Creme- und Beigetönen bis zu kräftigem Pink mit blauen Spitzendetails ist für jede Persönlichkeit und Stimmung etwas dabei. Für Romantiker haben wir zum Beispiel die Art Silk Herrenhemden erhältlich in pink mit silberner spitze. Aber für Gelegenheiten, die einen verführerischeren Look erfordern, gibt es ein bezauberndes rotes Nachthemd, das durch die Zugabe von zarter rosa Spitze perfekt ergänzt wird. Die Größen reichen von XS bis XL, was bedeutet, dass jede Frau die exquisiten Designs von Clara Rossi nutzen kann perfekte Passform und fühle mich so schön, wie sie in einem der atemberaubenden Hemdchen von Clara Rossi aussieht.

  • Warum sollten Sie sich für Clara Rossi Dessous entscheiden, wenn es um Nachtwäsche geht?

    Während Clara Rossi in Italien ansässig ist, hat sie bei der Beschaffung von Materialien für ihre makellosen Kollektionen einen Schritt weiter geschaut. Nur das Beste Stoffe und Materialien werden nicht nur aus Italien, sondern auch aus Frankreich verwendet. Jedes Stück ist handgefertigt und wird von Näherinnen mit viel Erfahrung und Engagement gefertigt. Ein Großteil der Details ist handgenäht, wodurch jedes Stück in der Clara Rossi erhalten bleibt Unterwäsche reichen seinen Unterschriftenstil. Und welches bessere Material schmeichelt Ihrer Form in einer gemütlichen Nacht oder bietet den ultimativen Komfort für einen erholsamen Schlaf als reine Seide? Dieser leichte Stoff ist perfekt, um Sie in heißen Sommernächten kühl zu halten. Da er jedoch ein guter Temperaturregler ist, eignet er sich auch für den Winter. Und mit Clara Rossis komplementärem Sortiment an Nachthemden und Roben in voller Länge ist wirklich für jede Jahreszeit etwas dabei.

  • Ouh La La Limited ist ein Fachhändler von Clara Rossi, der hervorragenden Kundenservice bietet

    Bei Ouh La La Limited teilen wir gerne unsere Leidenschaft für die besten Designer und Designs in Damenwäsche mit unseren Kunden. und eine unserer Lieblingsmarken ist Clara Rossi. Wenn Sie nach Perfektion in stilvoll, schön suchen Nachtwäsche, werfen Sie einen Blick in die Sammlung. Wenn Sie Hilfe bei der Größenbestimmung benötigen, Fragen zur Bestellung oder zu den von uns verkauften Produkten haben, verwenden Sie das Online-Kontaktformular unter www.ouhlala.co.uk, mailen Sie uns direkt an sales@ouhlala.co.uk Oder rufen Sie uns an unter +44 (0) 1444 455123. Wir möchten, dass der Einkauf von Dessous zum Vergnügen wird, und helfen Ihnen gerne weiter.

Clara Rossi, Bespoke Silk Nightwear For Every Woman

Clara Rossi is based in Florence, Italy and is a bespoke producer of the finest silk nightwear. The company is family-owned and started with a group of Florentine ladies in 1970 sewing silk garments with exquisite French Calais lace, producing nightdresses, robes, camisoles, and pyjamas of the highest quality. From its early origins, Clara Rossi now exports all over the world to the best boutiques in Paris, New York, London, Geneva and Moscow. Many of the designs still feature stunning pure silk, finished to perfection with charmingly intricate Chantilly lace. The Clara Rossi colour combinations are always guaranteed to delight too.

  • Clara Rossi Chemises Available Online At Our Lingerie Shop

    Working with the finest Italian silk fabric printers who produce beautiful designs exclusively for Clara Rossi, garments are made also in a variety of colours to co-ordinate or contrast with other items. In our online store at the moment, we feature designer items from the Clara Rossi nightwear range. From the delicate, pure tones of cream and beige to bold, hot pink with blue lace detailing, there is something to suit every personality and mood. For the romantic, for instance, we have the Art Silk Chemise available in pink with silver lace. But for occasions that call for a more alluring look, there is an entrancing red nighty perfectly enhanced with the addition of soft pink lace. The sizes range from XS to XL, meaning that any woman can take advantage of Clara Rossi’s exquisite designs, find the perfect fit and feel as beautiful as she looks in one of Clara Rossi’s stunning chemises.

  • Why Opt For Clara Rossi Lingerie When It Comes To Nightwear?

    While Clara Rossi is based in Italy, it has looked a step beyond when sourcing materials for its flawless collections. Only the best fabrics and materials are used, not just from Italy but from France too. Every piece is hand designed and is crafted by seamstresses with a wealth of experience and dedication. Much of the detailing is hand sewn, giving every piece in the Clara Rossi lingerie range its signature style. And what better material to flatter your form on a cosy night in or offer the ultimate in comfort for a good night’s sleep than pure silk? This light fabric is perfect for keeping you cool on hot summer nights, but as it is a good temperature regulator, you will find it is also suitable for wear in winter too. And with Clara Rossi’s complementary range of full-length nighties and robes, there’s truly something for every season.

  • Ouh La La Limited Is A Stockist Of Clara Rossi That Offers Great Customer Service

    At Ouh La La Limited, we love to share our passion for the very best designers and designs in ladies’ lingerie with our customers; and one of our very favourite brands is Clara Rossi. If you are searching for perfection in stylish, beautiful nightwear, take a look through the collection. If you need any assistance with sizing, have questions about ordering or about any of the products we sell, use the contact form online at www.ouhlala.co.uk, email us directly at sales@ouhlala.co.uk or give us a ring on +44 (0)1444 455123. We aim to make lingerie shopping an enjoyable experience, so we are always delighted to help.